Tobias Homp Person-Info 

( Ich bin Tobias Homp)

News

(1 - 4 von 54
)

Die SVHU-Fußballer verlieren in Kiel 1:3, behalten aber trotzdem ihren Humor

ulzburger-nachrichten.de
[Ulzburger-Nachrichten.de] - Routinier Tobias Homp war als Trainer der A-Jugend, die mit einem 2:1-Sieg gegen den SSC Hagen Ahrensburg dem Klassenerhalt einen Schritt näher kam, unabkömmlich. So kam Tobias Kruse nach monatelanger Verletzungspause (Kreuzbandriss) zu seinem

Jens Martens will gegen zwei dicke Brocken den Klassenerhalt sichern

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Wir werden nicht so offensiv auftreten, wie bei den letzten Erfolgen gegen Flensburg und Eichede", sagt Martens und hofft, sein Erfolgsteam möglicherweise noch um die Routiniers Benjamin Hermberg und Tobias Homp aufstocken zu können.(mao)

Last-Minute-Sieg im Fußball: „Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht ...

ulzburger-nachrichten.de
[Ulzburger-Nachrichten.de] - „Da hat man gemerkt, dass uns heute mit Tobias Homp und Benjamin Hermberg zwei erfahrene Stützen der letzten Wochen gefehlt haben“, so Martens in seiner kurzen Spielanalyse. Auch in den folgenden Minuten konnten sich die SVHU-Kicker nur selten

SVHU-Kicker verschafften sich Luft und wollen auch am Sonntag punkten

ulzburger-nachrichten.de
[Ulzburger-Nachrichten.de] - „Da lief unser Kombinationsspiel schon recht flüssig“, lobte der SVHU-Fußball-Lehrer seine Mannschaft, in der Routinier Tobias Homp erneut eine starke Vorstellung bot, an der sich seine Nebenleute aufrichten konnten. Da am Freitagabend auch die zweite
Dossier exportieren
+1