Tobias Jakobs Person-Info 

( Ich bin Tobias Jakobs)

News

(1 - 4 von 14
)

Nachlässiger TuS verliert gegen die SG Ellscheid

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] Ecke geklärt, Sekunden später schlug es dennoch im TuS-Tor ein. Die Schlüsselszene folgte wenig später: Nach einem Foulspiel im Strafraum von Blank an Mayens Youngster Tobias Jakobs entschied der Unparteiische Abdullah Carman auf Foulelfmeter.

Rheinlandpokal: Zusatzschicht für den TuS Mayen

www.wochenspiegellive.de
[WochenSpiegel] - Tobias Jakobs (112.) und Stephan Schikora (116.) war der Einzug in die nächste Pokalrunde geschafft. "Unsere Chancenverwertung war katastrophal", bilanzierte Trainer Gilbert Gorges. Ali Maddi ging mit den Spielern nicht so hart ins Gericht: "Im Pokal

Gönnersdorf bietet Mayen lange Paroli

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Der Bezirksligist kam noch vor der Pause auf 1:2 heran (37.) und glich dann in der 75. Minute aus. In der Verlängerung mussten die Gastgeber dem kraftraubenden Spiel aber Tribut zollen. Mayen kam durch Simon Berresheim (100.), Tobias Jakobs (110.)

Mülheim-Kärlich kassiert fünf Tore

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - mit einem gewaltigen Freistoßkracher aus 20 Metern stellte Marx gar auf 3:2 (59.). Und als Youngster Tobias Jakobs, der drei Minuten zuvor am Pfosten scheiterte (65.), seine dritte klare Möglichkeit zum 4:2 im Tor unterbrachte, schien die Partie
Dossier exportieren
+1