Tobias Korenke und Berlin Person-Info 

( Ich bin Tobias Korenke)
(1 - 20 von 35
)

Taz: Vertrag wird verlängert: „Welt“ liefert weiter an „Morgenpost“ -...

Doch kein Ende am 30. April: Die Funke-Zeitung bekommt noch bis August Inhalte von Springer und bestückt weiter den Berliner Lokalteil der „Welt“.

Funke Mediengruppe mit neuem Imagefilm: Im Mittelpunkt steht der...

kress.de
Gedreht wurde am Stammsitz Essen und in Berlin. Producer Tobias Korenke und Executive Producer Oliver Multhaup ist es gelungen, die breite Vielfalt der Funke- Titel - angefangen bei den Tageszeitungen, über die Frauen- und Programmzeitschriften bis hin zu Radio und Digitalangeboten - einzufangen.

Content-Vertrag verlängert: Berliner Morgenpost braucht weiterhin Die...

meedia.de
Funke und Axel Springer hatten sich eigentlich darauf geeinigt, die Content-Lieferungen zum 30. April dieses Jahres einzustellen. Das Inhalte-Geschäft ist noch

AUF DEN SPUREN DIETRICH BONHOEFFERS IN BERLIN – Glauben und Handeln...

die-hegge.de
Nach dem Rundgang erwartete uns im unteren Seminarraum Dr. Tobias Korenke, ein Angehöriger und Nachkomme der Familie Bonhoeffer.
+1