Tobias Korenke und Essen Person-Info 

( Ich bin Tobias Korenke)
(1 - 15 von 19
)

Funke Mediengruppe mit neuem Imagefilm: Im Mittelpunkt steht der...

kress.de
Gedreht wurde am Stammsitz Essen und in Berlin. Producer Tobias Korenke und Executive Producer Oliver Multhaup ist es gelungen, die breite Vielfalt der Funke- Titel - angefangen bei den Tageszeitungen, über die Frauen- und Programmzeitschriften bis hin zu Radio und Digitalangeboten - einzufangen.

Dirk Wiedenmann wird Vermarktungschef der FUNKE lifePRwww.lifepr.de › funke-mediengruppe-gmbh › boxid

www.lifepr.de
FUNKE MEDIENGRUPPE GmbH & Co. KGaA Essen, de http://funkemedien.de. Ansprechpartner Tobias Korenke

Funke: Tobias Korenke verlässt die Mediengruppe - Werbung nachrichten...

www.newslocker.com
© FunkeEr wollte eigentlich maximal zwei Jahre in Essen bleiben. Daraus wurden sechseinhalb. Nun aber findet Tobias Korenke, es sei an der Zeit für etwas...

Medien: Springer Verlag kappt seine Wurzeln

www.nwzonline.de
Axel Springer konzentriert sich auf überregionale Zeitungen und das Digitalgeschäft. Die Essener Funke Gruppe muss sich für den Zukauf hoch verschulden.
+1