Tobias Kostka Person-Info 

( Ich bin Tobias Kostka)

News

(1 - 4 von 15
)

Erfolge beim Tiger Cup - Die Hunte - Onlinezeitung für Wildeshausen...

www.die-hunte.de
Am zweiten Tag, der von dem Team um Tobias Kostka wieder sehr gut organisierten Veranstaltung, waren dann die U15'er an der Reihe. Victoria Dartsch erkämpfte sich in ihrem Pool nicht nur den 2. Platz, sondern gewann auch noch den Techniker Preis für die schönste Technik und den schnellsten Sieg ...

SÜDWEST PRESSE - Reutlinger Nachrichten, Nachrichten und Anzeigen...

archiv.sg-reutlingen.de
Internationale und lokale Politik,Informationen aus der Region, Kleinanzeigen und Veranstaltungen - in 13 Lokalausgaben.

Für eine Handvoll Gold - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Lilienthal·Visbek. Der Tiger Cup in Visbek hat sich in den vergangenen zehn Jahren Dank Veranstalter Tobias Kostka zu einem Top Turnier entwickelt. Über

Cupverteidiger ist weiter | Südwest Presse Online

www.swp.de
In der 1. Runde des Fußball-Bezirkspokals Alb warf der TSV Dettingen in einer Neuauflage des Vorjahrsfinales den TSV Sickenhausen mit 4:2 aus dem Wettbewerb.
Dossier exportieren
+1