Tobias Michael Brinkmann und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Tobias Michael Brinkmann)
(1 - 18 von 19
)

Spiegel.de: »Smiling Green Energy« und die Energiepreise: Weiterer ...

· Das Hamburger Amtsgericht bestellte demnach Tobias Brinkmann von der Insolvenzkanzlei Brinkmann & Partner zum vorläufigen Insolvenzverwalter. Brinkmann sagte der »Wirtschaftswoche«, der ...

Nächste Insolvenz im Energievertrieb - energate messenger+

www.energate-messenger.de
· Hamburg (energate) - Die hohen Energiepreise hinterlassen bei dem nächsten Energieversorger ihre Spuren. Nun meldete die Smiling Green Energy mit ihrer Vertriebsmarke "Natürlich Grün" Insolvenz an. Das Amtsgericht Hamburg hat das Verfahren eröffnet und den Rechtsanwalt Tobias Brinkmann von der Kanzlei Brinkmann & Partners zum Insolvenzverwalter bestellt.

Smiling Green Energy insolvent | E&M

www.energie-und-management.de
· (dpa) – Als vorläufiger Insolvenzverwalter sei der Rechtsanwalt Tobias Brinkmann bestellt worden, heißt es in der Bekanntmachung des Amtsgerichts Hamburg. Smiling Green Energy versorgt unter der Marke „Natürlich-grün-Strom“ rund private und gewerbliche Kunden mit Energie aus regenerativer Erzeugung.Brinkmann sagte der ...

Nächstes Reisebüro aus Hamburg meldet Insolvenz an ...

www.abendblatt.de
· Das bestätigte der vorläufige Insolvenzverwalter, Tobias Brinkmann, dem Abendblatt. „Es geht um ein Regelinsolvenzverfahren. Wir versuchen, einen Teilbetrieb zu …
+1