Tobias Michelsen Person-Info 

( Ich bin Tobias Michelsen)

News

(1 - 4 von 28
)

CDU für Bürgerbeteiligung | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Tobias Michelsen, Vereinsgründer von Sail United, hat keine Planungssicherheit. Gerne würde er sein Engagement in Großenbrode fortführen.

Mein Nachmittag - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen u. a.: * Mein Rezept: Kartoffelvielfalt mit gebackenem Schweinebauch * Alltagspsychologie: Wenn wir uns mit Smiley und Co. unterhalten * Auf ́n...

Großenbrode: Tobias Michelsen | NDR.de - NDR 1 Welle Nord - Sendungen...

www.ndr.de
In Großenbrode wohnt der Weltenbummler, Kameramann und Surflehrer Tobias Michelsen. Er gründete gerade einen Verein, der sich für Inklusion auf dem Surfbrett...

Wassersport-Inklusion preisgekrönt - Coastwriterwww.coastwriter.de › aktuelles › artikel › sail-united-mi...

www.coastwriter.de
Sie sind Sterne der Inklusion im Wassersports: Der Verein Sail United und sein Gründer Tobias Michelsen wurden in Berlin ausgezeichnet.
Dossier exportieren
+1