Tobias Ortlepp Person-Info 

( Ich bin Tobias Ortlepp)

News

Wolfener Vereinsfest: Trubel am Markt und Vergnügen in ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... Tobias Ortlepp. Für ihn wurde auch zum Vereinsfest Geld gesammelt, damit er seine Delfintherapie in Florida beginnen kann. Das Antrittsgeld ...

Herren50 mit Auftakterfolg - Niederlagen im NachwuchsbereichKyffhäuser Nachrichten

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
... Tobias Ortlepp) in den Einzeln sowie Marco Minalga/Ruslan Dick (6:3, 6:1 gegen Mario Stöhr/Tobias Ortlepp) im Doppel überzeugen konnten. Im von Lothar ...

Kulturhaus Wolfen: Zehn Vereine gestalten GalaMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Benefizgala bedeutete weiterhin, dass ein Scheck im Wert von Mark an die Eltern von Tobias Ortlepp überreicht wurde. Dieser hilft ...

Herren50 mit Auftakterfolg - Niederlagen im Nachwuchsbereich :...

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
, Uhr : Die ersten Punktspiele der Saison verliefen für die Sondershäuser Tennisspieler durchwachsen:...
Verwandte Suchanfragen zu Tobias Ortlepp
Person "Ortlepp" (5)
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Ortlepp" (367)
Dossier exportieren
+1