Tobias Sauerbier und Leiter Person-Info 

( Ich bin Tobias Sauerbier)
(1 - 3 von 3
)

Parkplatz auf dem Paulinenhang - Warten auf den Park

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Projektleiter Tobias Sauerbier von IFM räumt ein, dass er im Liegenschaftsamt einmal nachgefragt habe, ob die ungenutzte Fläche auf dem Paulinenhang zur „Baustelleneinrichtung“ genutzt werden könnte. Aber es sei noch nicht sicher, ob der

Kureck - Wohnungen über drei Stockwerke

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Gestern legte Prokurist und Projektleiter Tobias Sauerbier weitere Details offen. Zum Beispiel grenzte er ein, wann es auf dem rund drei Hektar großen Areal losgehen wird. Gebaut werden könnte theoretisch sofort, denn für das Gebäude

Neue Quartiere für die Innenstadt | Frankfurt

www.fnp.de
... umliegenden Quartieren der Innenstadt verzahnen“, erklärte Tobias Sauerbier, Projektleiter von Groß & Partner, im Ortsbeirat 1 (Innenstadt, ...
+1