Tobias Thenée Person-Info 

( Ich bin Tobias Thenée)

News

(1 - 4 von 5
)

Von der Servicekraft zur zweifachen Studioleitung

www.dhfpg.de
27. Juli · Tobias Thenée (28) hat vor sieben Jahren als Servicekraft im Activ Centrum in Aachen angefangen und wollte sich damit das Studium zum Werkstoffingenieur finanzieren. Dass es ganz anders kommt und er einmal das Studio besitzen würde, hätte er zu diesem Zeitpunkt vermutlich nicht gedacht.

Von der Servicekraft zur zweifachen Studioleitung - DHfPG

www.dhfpg.de
— Tobias Thenée hat vor sieben Jahren als Servicekraft im Activ Centrum in Aachen angefangen und wollte sich damit das Studium zum ... › newsroom › details › news › vo...

10. Gesundheits-Forum in Wegberg: Bewegung als Medizin

rp-online.de
Zum zehnten Mal findet im Wegberger Activ Centrum das Gesundheits-Forum statt. Wissenschaftsjournalist Jörg Blech referiert über die Heilkraft der Bewegung....

Activ Centrum Wegberg: Strampeln für den guten Zweck

rp-online.de
Das Activ Centrum Wegberg lädt ein: Für jeden auf dem Ergometer gefahrenen Kilometer gibt das Gesundheitszentrum 0,50 Euro an die Initiative
Dossier exportieren
+1