Tobias Welte und Forschung Person-Info 

( Ich bin Tobias Welte)
(1 - 21 von 24
)

Tobias Welte: Translationale Forschung gewürdigt

www.aerzteblatt.de
Tobias Welte, Foto: MHH, Karin Kaiser. Die Vorstandsmitglieder des Deutschen Zentrums für Lungenforschung (DZL), darunter vier deutsche Ärzte, haben für das Fachgebiet „Pathophysiologie der ...

Uni Kiel: Kieler Mediziner erhält renommierten Balzan-Preis

www.uni-kiel.de
Schweizer Franken für Lungenforschung

Lungenforscher Tobias Welte erhält Wissenschaftspreis

www.haz.de
· Für seine Forschung zugunsten Lungenkranker bekommt Professor Tobias Welte von der Medizinischen Hochschule Hannover einen wichtigen Preis. Der Lungenforscher investiert das Geld für ...

Covid-19-Forschung: Kaum Erkenntnisse aus Deutschland | tagesschau.de

www.tagesschau.de
Das Forschungsministerium wollte mit 150 Millionen Euro neue Therapien gegen Covid-19 erforschen. Neun Monate später gibt es aber noch fast keine Ergebnisse....
+1