Tobias Wesner Person-Info 

( Ich bin Tobias Wesner)

News

(1 - 4 von 44
)

Starke Bilanz der Tischtennis-Asse beim Winterturnier

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Vor Tobias Wesner verbeugte sich die Konkurrenz größtenteils dabei gleich zweimal. Der Nachwuchsspieler des TTC Seeth-Ekholt, der von seinem Verein für die vierte Herren angemeldet wurde, aber während der Hinserie mit gutem Erfolg auch schon drei

Band in Hamminkeln - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Band in Hamminkeln.

Gute Platzierungen bei den Kreismeisterschaften

tischtennis.moorregersv.de
Titel für den Moorreger SV waren die Ausbeute bei den Kreismeisterschaften der Damen und Herren in Tornesch.

Tischtennis-Spieler Tobias Wesner ohne Mitleid mit Weggefährten

www.abendblatt.de
Er schlägt sich ausgezeichnet als neue Spitzenkraft SC Itzehoe in der Verbandsliga. Von seinen acht Einzel-Auftritten bisher hat Tischtennis-Kreismeister Tobias Wesner, 20, sieben gewonnen. Auf ...
Dossier exportieren
+1