Tobias Weyand Person-Info 

( Ich bin Tobias Weyand)

News

(1 - 4 von 34
)

Heise.de: Künstliche Ortskenntnis | c't | Heise Magazine

Neuronale Netze können Hot Spots des Tourismus wie Eiffelturm oder Freiheitsstatue schon fast im Schlaf identifizieren. Jetzt haben Google-Forscher ein...

Spiegel.de: PlaNet: Computerprogramm erkennt Aufnahmeort von Fotos - DER SPIEGEL

Ob Landschaftsbild, Auto oder Pferd: Ein künstliches neuronales Netz erkennt besser als Menschen, wo ein Foto aufgenommen wurde. Sogar seine Fehler scheinen...

NZZ: Google findet Aufnahmeorte von Fotos | NZZ

PlaNet ist ein Algorithmus des Suchmaschinisten, der errät, wo ein Bild aufgenommen wurde. Auf die Auswertung von Metadaten wird dabei verzichtet.

Tennis-Kreisjugendmeisterschaft in Ürzig - Eifel - Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Ürzig. Der TC Ürzig hatte anlässlich der 25. Jugend-Kreismeisterschaften wieder Spieler aus dem gesamten Kreis Bernkastel-Wittlich zum Kräftemessen
Dossier exportieren
+1