Tobias Wrzesinski und Fulda Person-Info 

( Ich bin Tobias Wrzesinski)
(1 - 3 von 3
)

Projekt "FussballFREUNDE" - St. Antoniusheim richtet das Spielfest...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Projekt FussballFREUNDE: Fulda erhält Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
wir davon aus, dass die Veranstaltung ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden wird“, sagt Tobias Wrzesinski, der stellvertretende Geschäftsführer der Sepp-Herberger-Stiftung des Deutschen Fußball-Bundes. ...

Fußballfest in Fulda? Antoniusheim Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
„Fulda und das Umfeld hier haben mich beeindruckt“, sagte Tobias Wrzesinski, der stellvertretende Geschäftsführer der Sepp Herberger Stiftung. Das geplante Fußballturnier sei ein weiterer Baustein im Leitziel der Stiftung, ...
+1