Tobias Zielonka Person-Info 

( Ich bin Tobias Zielonka)

News

TV-Info Newsletter vom | TV Lampertheim

www.tv-lampertheim.de
Liebe Abonnenten des

Trainer aus dem Odenwald ins Ried - Lokalsport

www.bergstraesser-anzeiger.de
Nachdem der seitherige Trainer Bernd Massag sein Engagement beim Handball-Bezirksoberligisten TV Lampertheim nicht verlängert hat, wurde dessen ...

Achim Schmied bleibt beim TV Lampertheim

www.echo-online.de
Bezirksoberliga-Handballer verlängern Vertrag mit ihrem Trainer. Nach dem Lorsch-Debakel wollen die Turner am Samstag auch richtig in der zweiten Saisonhälfte...

Einkaufshelfer vom TV Lampertheim haben noch Termine freiwww.echo-online.de › lokales › bergstrasse › einkaufshelfer-vom-tv-lampe...

www.echo-online.de
· Die Idee der TV-Handballer stößt auf riesige Hilfsbereitschaft, aber wenig Nachfrage. Doch Abteilungsleiter Tobias Zielonka versichert: ...
Dossier exportieren
+1