Tom Digel Person-Info 

( Ich bin Tom Digel)

News

(1 - 4 von 8
)

Ein Start, mit dem man leben kann! - TSV Gomaringen Tischtennis

www.tt-tsvgomaringen.de
Dieses Wochenende ging es zum ersten Mal für die zweite Herrenmannschaft an die Platten. Am Samstag daheim gegen Ergenzingen 3 und gleich danach am Sonntag in...

H2 - TTC Grosselfingen - TSV Gomaringen Tischtennis

web235.webgo24-server13.de
Am Samstag traf man sich zum zweiten RR-Spiel der A-Klasse gegen den Tabellen-3. TTC Grosselfingen. Beeindruckend mit wieder 3:0 Doppeln ging es gerade so...

Jede fünfte hatte Defekt

www.zak.de
· Für die neueste Auflage der vergleichenden Untersuchung sind Fabian Duffner, Tom Digel, Daniel Amann und David Bätzner (alle Studiengang ...

Herren 2 - Talheim - TSV Gomaringen Tischtennis

www.tt-tsvgomaringen.de
Am Dienstag trat man zum vorletzten Spiel gegen den drittletzten aus Talheim an. Polizzi/Schäfer konnten in 3 klaren Sätzen gewinnen. Blech/Herrmann hatten im...
Dossier exportieren
+1