Tom Enders Person-Info 

( Ich bin Tom Enders)

News

(1 - 4 von 334
)

Wir sind dann mal weg

www.welt.de
[Welt Online] - Ministerpräsident Horst Seehofer droht dem Unternehmen mit finanziellen Konsequenzen Es ist fraglich, ob Tom Enders seinen Tabubruch besonders geschickt eingefädelt hat. Sein Plan, die Zentralen von EADS in Paris und Ottobrunn bei München ins

A380 sorgt für neue Probleme bei Airbus

www.welt.de
[Welt Online] - Tom Enders hat gleich an zwei Fronten zu kämpfen. Als Noch-Chef des Flugzeugbauers Airbus muss er sich erneut mit Mängeln beim Riesenflugzeug A380 herumschlagen. Zuerst wurden Haarrisse an den Tragflächen festgestellt. Nun müssen auch noch Nieten

zeit.de: Dax: dpa-Nachrichtenüberblick Wirtschaft

[ZEIT ONLINE] - «Wir haben einen Fehler gemacht», räumte Unternehmens-Chef Tom Enders am Mittwoch bei der Luftfahrtmesse in Singapur ein. «Und wir werden das in Ordnung bringen.» Er habe eine interne Untersuchung angeordnet, wie es zu dem Problem kommen konnte.

Airbus-Chef Enders erwartet Billionen-Aufträge für Luftfahrtindustrie

www.t-online.de
[T-Online] - Bis benötigen Fluggesellschaften weltweit laut einer Prognose von Airbus-Chef Tom Enders neue Flugzeuge im Wert von 3,5 Billionen Dollar (2,7 Billionen Euro). Mehr als ein Drittel dieser Nachfrage werde aus Asien kommen, sagte Enders am Mittwoch
Dossier exportieren
+1