Tom Merkens Person-Info 

( Ich bin Tom Merkens)

News

(1 - 4 von 73
)

Havelse besser, aber Bochum weiter

www.hna.de
[HNA.de] - Doch am Dienstag kam es anders. Tom Merkens (25.) und der Ex-Northeimer Christoph Beismann (30.) hatten die Chance, die Führung auszubauen. Im Gegenzug gab es aber die kalte Dusche, als Alexander Iashvili mit einem sehenswerten Schuss aus 20

Havelse verpasst nächste Pokal-Überraschung

www.ndr.de
[NDR.de] - Der Führungstreffer gab den Niedersachsen noch mehr Auftrieb und Tom Merkens (23.) und der starke Vucinovic (26.) hatten zwei weitere Gelegenheiten. Fast aus dem Nichts kamen die Gäste aus Bochum nach einer halben Stunde zum Ausgleich: Nach

Kein Happy End für den TSV Havelse im DFB-Pokal

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Danach hatte der Regionalligist durch Tom Merkens (25.) und Beismann (30.) sogar gleich zweimal die Chance, seine Führung noch auszubauen. Doch stattdessen kamen die Bochumer durch einen Distanzschuss von Iashvili mit ihrer ersten Torchance zum

Profi in Zivil stürmt Rasen und schlägt SpielerTZ

www.tz.de
— Nach dem späten Ausgleich des VfL zum 2:2-Endstand durch Halil Savran (90.+2) lief Osnabrücks Tom Merkens in Zivilkleidung auf den Platz und ...
Dossier exportieren
+1