Tom Neuwirth Person-Info 

( Ich bin Tom Neuwirth)

News

(1 - 4 von 66
)

Abschied von Conchita: Sein Name ist jetzt Wurst - n-tv.de

www.n-tv.de
Im Glitzerkleid gewann Tom Neuwirth als Dragqueen Conchita Wurst vor fünf Jahren den Eurovision Song Contest. Den Nachnamen Wurst strich er später, nun holt er...

Spiegel.de: Conchita Wurst: Neuer Name, neuer Sound - SPIEGEL ONLINE

Mit Geschlechterrollen spielt die Dragqueen Conchita Wurst seit Jahren, sie wurde als Botschafterin der LGBTQ-Bewegung gefeiert. Nun erfindet sie sich neu - in...

Sachbuch: Autobiografie: Wie Tom Neuwirth zur Wurst wurde «...

www.kleinezeitung.at
Der Lebensweg der österreichischen Song-Contest-Gewinnerin als sinnierender Rückblick auf 192 Seiten und abseits des Schlüssellochs

Foto: Conchita Wurst (Tom Neuwirth) Eurovision Song ...

www.tz.de
Conchita Wurst alias Tom Neuwirth hat den Eurovision Song Contest gewonnen. Aber wie sieht die Siegerin des ESC als Mann aus? Wir zeigen ein Foto.
Dossier exportieren
+1