Tom Zimmerschied Person-Info 

( Ich bin Tom Zimmerschied)

News

(1 - 4 von 21
)

Bescheidener Aufsteiger

www.donaukurier.de
Zugänge: Tobias Grill (FC Ismaning), Kai Fritz (BSV Schwarz-Weiß Rehden), Hiroki Kotani (BCF Wolfratshausen), Dominik Hepp (TSV München), Emre Tunc, Matthew Durrans (beide FC Deisenhofen), Tom Zimmerschied (SpVgg Unterhaching), Joey Brenner (SC Konstanz-Wollmatingen), Florian ...

Pipinsried: FCP mit Remis

www.donaukurier.de
Tom Zimmerschied hatte für Garching doppelt getroffen (27., 38.) Für den FCP hatte Kasim Rabihic zum zwischenzeitlichen 1:1 eingenetzt (23.) ...

VfR Garching: Michael Strein kommt vom FC Bayern München | FC Bayern

www.tz.de
Mit Aijlan Arifovic, Matthias Strohmaier, Philipp Walter, Dominik Hepp, Tom Zimmerschied und Elias Kollmann kam sechs weitere Spieler über Umwege zum VfR Garching, die es beim FC Bayern nicht ...

VfR Garching noch nicht in Tritt - twnews.de

twnews.de
Vor allem bemängelte er viele Ungenauigkeiten im eigenen Passspiel. Die Garchinger haben bei zahlreichen Testspielen der nächsten Tage und einem Kurztrainingslager in Kufstein noch viel Arbeit. In Karlsfeld brachte Tom Zimmerschied den Regionalligisten in Führung und danach gab es noch Torchancen für ein 2:0 oder 3:0.
Dossier exportieren
+1