Tommy Nick und Veranstalter Person-Info 

( Ich bin Tommy Nick)
(1 - 6 von 10
)

Taz: Chaos bei Lollapalooza-Festival in Berlin: Zurück aus der Pampa -...

Der Veranstalter ignorierte Warnungen vor einem Abreisechaos in Hoppegarten. Jetzt zieht das Festival zum vierten Mal um: in den Olympiapark.

„Eine NSA-Datenschleuder am Handgelenk“ - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Tīmeklis gada 15. aug. · Und das war's!" Tommy Nick, Kommunikations- und Marketingdirektor beim Großveranstalter Gemeinsame Sache, ist richtig begeistert …

Räumung und Abbruch: Unwetterfront stört zahlreiche ...

weather.com
"Es war kurzzeitig sehr windig und es hat stark geregnet", sagte Festivalsprecher Tommy Nick. Besuchern, deren Unterkünfte beschädigt wurden, bot der Veranstalter Ersatzzelte an. Die Fans wurden ...

Lollapalooza: Ein Festival der Fahrlässigkeit - Besucher ...

www.stern.de
Auch nach Angaben des Veranstalters Tommy Nick war die Lage am Sonntag wesentlich entspannter. Mehrere Zuschauer teilten zudem über den Kurznachrichtendienst Twitter mit, dass die Heimreise mit ...
+1