Toni Costa Person-Info 

( Ich bin Toni Costa)

News

(1 - 4 von 60
)

Google News: Unterm Strich vom 21. April Das Donnerstags-Dilemma: Ohne Quiz läuft's nicht

[DWDL.de] - Wiederholungen der "Donna Leon"-Reihe floppten ebenso wie ein "Toni Costa"-Krimi. Am besten schnitt letztlich übrigens dann doch ein Quiz ab - doch selbst die Show zum "Tagesschau"-Jubiläum erwies angesichts von nur 3,84 Millionen Zuschauern nicht

Redakteur: Manuel Weis

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Im Ersten sah es für den Krimi «Toni Costa» hingegen nicht gut aus. 3,44 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu, bei allen wurden 10,6 Prozent Marktanteil generiert, bei den Umworbenen waren es nur 5,2 Prozent. «Monitor» fiel ab Uhr sogar auf

Einschaltquoten: NDF zum zwanzigsten, Gottschalk bald zum letzten Mal?

www.mediabiz.de
[blickpunktfilm.de] - In unmittelbarer Konkurrenz zum "Bergdoktor" konnte sich Ibiza-Cop Toni Costa in der ARD bei 3,44 Mio. Zuschauern (MA: 10,6 Prozent) nur bedingt für weitere Aufgaben empfehlen, nachdem beim Debüt im Vorjahr noch knapp viereinhalb Mio.

ARD-Krimi mit Collien Ulmen-Fernandes

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Früher sagte Collien Ulmen-Fernandes auf VIVA Musikvideos an, heute spielt sie im ARD-Krimi Toni Costa um Uhr eine geheimnisvolle junge Mutter, die unter Mordverdacht steht. Eigentlich wollte sie es ja „ruhiger angehen lassen“ in diesem Jahr.
Dossier exportieren
+1