Toni Goldschmidt Person-Info 

( Ich bin Toni Goldschmidt)

News

(1 - 4 von 8
)

Provenienzforschung: Lavabokessel zurückgegebenwww.oldenburger-onlinezeitung.de › oldenburg › provenienzforschung-la...

www.oldenburger-onlinezeitung.de
· Bertha Goldschmidt gelang die Emigration nach England; ihre Eltern, Alex und Toni Goldschmidt, wurden in Auschwitz und Riga ermordet.

Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg restituiert ...www.presse-niedersachsen.de › ... › Pressemitteilungen

www.presse-niedersachsen.de
Bertha Goldschmidt gelang die Emigration nach England; ihre Eltern, Alex und Toni Goldschmidt, wurden in Auschwitz und Riga ermordet. Die ...

Besonderes Konzert erinnerte an jüdische Familie

www.nwzonline.de
In diesem Konzert ging es einmal um die oldenburgische Familie von Alex und Toni Goldschmidt. Die mit zwei Kindern ermordet wurden. Die mit zwei Kindern ermordet wurden.

Oldenburg: Helmut Goldschmidt

www.nwzonline.de
Oldenburg Helmut Goldschmidt (geb September 1921) war der letzte jüdische Schüler des Gymnasiums (heute Altes Gymnasiums). Seine Eltern Alex und Toni Goldschmidt ...
Dossier exportieren
+1