Toni Helmdach Person-Info 

( Ich bin Toni Helmdach)

News

(1 - 4 von 5
)

Längste Seilhängebrücke der Welt im Harz eröffnet | MDR.DE

www.mdr.de
Die Rekord-Seilhängebrücke an der Rappbodetalsperre im Harz ist offiziell eingeweiht worden. Auch das Geheimnis um die genaue Länge des Weltrekords wurde...

"Wasser marsch" in Silstedt

www.volksstimme.de
Silstedt. Zum dritten Mal veranstaltete die Silstedter Feuerwehr einen Tag der offenen Tür. Ab dem späten Sonnabendvormittag konnten sich die 100 bis

Adrenalinkick statt Kaffeekränzchen

www.volksstimme.de
Mit einem Pendelsprung von der Hängebrücke an der Rappbodetalsperre hat Angelika Barwisch ihren 70. Geburtstag gefeiert.

Erstmals in Geschichte eine Truppmann 1-Ausbildung bewältigt

www.volksstimme.de
Silstedt. Auf ein arbeitsreiches Jahr konnte am Wochenende die Feuerwehr Silstedt zurückschauen. So mussten die 25 Einsatzkräfte, darunter vier Frauen, im...
Verwandte Suchanfragen zu Toni Helmdach
Person "Helmdach" (1)
Vorname "Toni" (11215)
Name "Helmdach" (110)
Dossier exportieren
+1