Toni Innauer Person-Info 

( Ich bin Toni Innauer)

News

(1 - 4 von 79
)

Andreas Goldberger kritisiert FIS scharf

www.skispringen.com
[SKIJUMPING.de] - "Es hätte auch beim BMI kaum Änderungen gegeben, wenn ein Toni Innauer nicht gewesen wäre." Außerdem sei der Materialbereich zu wenig reglementiert, was eine Gefährdung für die Sportler darstellt. "Auch bei den Bindungen muss hier etwas passieren.

Mika Kojonkoski: "Fans nur an den Besten interessiert"

www.skispringen.com
[SKIJUMPING.de] - Der von Toni Innauer aufgegriffene Denkansatz zur Revolutionierung des Skisprungsports (SKIJUMPING.de berichtete) beginnt bei Trainern und Aktiven Diskussionen um die Zukunft des Skispringens auszulösen. Bereits am heutigen Montag äußerten sich Mika

Spiegel.de: Toni Innauer - DER SPIEGEL

Toni Innauer. genießt in Österreich ein Ansehen wie Franz Beckenbauer in Deutschland. Was immer der Vorarlberger begann, mündete im Erfolg. Als 17jähriger gewann er bei den Olympischen Spielen die Silbermedaille, vier Jahre später holte er Gold. Keiner flog eleganter als Innauer, der als ...

Taz: Sportdirektor Toni Innauer über Skispringen: "Hungern darf keinen...

Österreichs Skisprung-Chef Toni Innauer beklagt im taz-Interview nicht nur die Wunderbindung von Simon Ammann.
Dossier exportieren
+1