Toni Jordans Person-Info 

( Ich bin Toni Jordans)

News

(1 - 4 von 14
)

Rommerskirchen - Zum Goldjubiläum erstmals mit König - Worldnews.com

article.wn.com
Eigentlich hatten die Mitglieder des Jägerzuges

Jägerzug Frei-weg - Jahr: 2014

www.butzheim.de
Nach ca 60 Schuss holte Toni Jordans seinen Vogel auch selber von der Stange. Großer Jubel begleitete seine Freude. Somit hat der Jägerzug Waldesruh zum ersten Male den König in seinen Reihen. Nachmittags stand noch einmal ein großer Festzug an. Bei der Blumenparade gingen Andi, Karl-Heinz und Ingo Da mit dem Bumenhorn am Königspaar vorbei ...

Wearables: So werden Smartwatches und Fitness-Tracker unser Leben...

www.stern.de
Weareables wie Smartwatches Fitnessarmbänder sind nur der Anfang einer neuen Generation tragbarer Technik. Schon in wenigen Jahren werden wir uns mit Freuden...

Grevenbroich: Zum Goldjubiläum mit König

rp-online.de
Eigentlich hatten die Mitglieder des Jägerzuges
Dossier exportieren
+1