Toni Küpper und Eschweiler Person-Info 

( Ich bin Toni Küpper)
(1 - 4 von 5
)

Billard: Doppelten Meister geehrt

www.aachener-nachrichten.de
· (v.l.) Werner Freialdenhoven, Erich Kremer, Helmut Künstler, Roland Wunderlich, Rolf Dohmen, Toni Küpper und Alexander Costantini bei der Siegerehrung der Billard IG Aachen Stand und Land sowie der Billardvereine der Stadt Eschweiler.

Toni Küpper war erster Kaiser

www.aachener-zeitung.de
Toni Küpper war erster Kaiser. Eschweiler (an-o/dmü) - Der dritte Teil der "Nachrichten"-Chronik über die St. Hubertus-Bogengesellschaft beschäftigt sich mit den Jahren bis heute.

Eschweiler: Billardstadtmeisterschaft: Der BSC Bohl erringt den...

www.aachener-zeitung.de
In der Gaststätte Autermann gab es gleich mehrere Ehrungen. Zum einen wurde der Billardstadtmeister Eschweilers ausgezeichnet, und auch die Ehrung der Sieger...

Eschweiler: Billard-Stadtmeister ernten kräftigen Applaus

www.aachener-zeitung.de
Feierlich ging es in der Gaststätte „Zum alten Rathaus“ in Dürwiß zu. Roland Wunderlich, Präsident der Billard-Interessengemeinschaft Aachen Stadt und Land,...
+1