Toni Lauerer und Oberpfälzer Person-Info 

( Ich bin Toni Lauerer)
(1 - 8 von 12
)

Toni Lauerer beim Weißwurst-Seminar

www.pnp.de
Kein Geringerer als der humoristische Oberpfälzer Autor und Kabarettist Toni Lauerer weilte unter den Gästen beim Weißwurst-Seminar der

Toni Lauerer: "eigentlich is wurscht" - Pfaffenhofen - pafunddu.de

www.pafunddu.de
Mundartkabarett mit dem Oberpfälzer Bestseller-Autor Auf der Suche nach einem Titel für sein neues Programm fiel Mundartkabarettist Toni Lauerer

Toni Lauerer: „Dies übertrifft alles“ - Tegernheim - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Die Regensburger Brettlfans bringen ein Stück des Oberpfälzer Autors – und der sitzt überraschend im Publikum.

Kabarett: Wenn ein Oberpfälzer in der Welt gastiert | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Den Weg in den Ramminger Braustadel fand Toni Lauerer nur schwer. Doch dort angekommen zeigte er sich bestens in Form
+1