Toni Lippert und Brake Person-Info 

( Ich bin Toni Lippert)
(1 - 7 von 9
)

Braker Überflieger - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Frank Tiemann hat gut lachen: Aktuell könnte er in der Werbung eines bekannten, deutschen Staubsaugerherstellers auftreten...

TSG Altenhagen-Heepen - Spitzenhandball in Bielefeld

www.tsg-ah.de
... schoss Toni Lippert seinen TuS mit dem fünften Siebenmeter ins Finale. Doch in jenen letzten zwanzig Minuten des Turniers war der Braker Akku leer.

Brake und TuS 97 II weiter spitze | nw.de

www.nw.de
"Das war nicht immer das ganz tolle Spiel", berichtete Brakes Trainer Stephan Neitzel, der krankheitsbedingt auf Toni Lippert verzichten musste. Nachdem die ...

TSG Altenhagen-Heepen - Spitzenhandball in Bielefeld

www.tsg-ah.de
Bester Braker Torschütze ist Toni Lippert (37 Treffer). Im Heimspiel gegen den Vorletzten Wehe kann der seine Bilanz möglicherweise aufbessern.
+1