Toni Luy Person-Info 

( Ich bin Toni Luy)

News

(1 - 4 von 5
)

Weilerer Hexen besonders spendab

weilerer-hexen-mit-herz.de
Toni Luy eröffnete, dass hiermit Bewegungsgeräte im Sportbereich der Einrichtung beschafft werden sollen. Ortbürgermeisterin Marika Bell nannte die 22 Jahre ... › uebergabe-2014

Nahe-News Sonder-Veröffentlichung: „Darum ist Feilbingert ...

nahe-news.de
— Die Bildersammelstelle in der Bau- und Brennstoffhandlung Christmann wurde aber schon eingerichtet und Toni Luy und Christian Husch freuen ... › › nahe-news-sonder-...

Beeinträchtigte Kinder schnuppern Kirmesluft in Bad Kreuznach

www.allgemeine-zeitung.de
Schon von Weitem hört man das Kinderlachen. Bunte Buden, Herzluftballons, dazu der Geruch von Würstchen und Zuckerwatte – der „Mini Jahrmarkt“ für Kinder des …

Drei Herzens-Wünsche zum Geburtstag - Trierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
Nach dem offiziellen Teil besuchen (von links) Andrea Herres, Toni Luy und Wally Streipardt, die als Lehrerin an die Schule kam, die Fotoausstellung ... › mosel-wittlich-hunsrueck
Dossier exportieren
+1