Toni Mahfud und Freund Person-Info 

( Ich bin Toni Mahfud)
(1 - 15 von 16
)

Lovelyn Enebechi: GNTM-Siegerin serviert ihren Freund ab

www.t-online.de
'Germany's Next Topmodel'-Gewinnerin Lovelyn Enebechi will jetzt beruflich durchstarten. Für die Liebe war offenbar kein Platz mehr in ihrem Leben.

myheimat.de: GNTM 2013: Lovelyn äußert sich zu Trennungsgerüchten - News -...

Die GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi hat sich gerade erst von Freund Eddie getrennt. Nun gibt es schon Gerüchte um einen möglichen neuen

Chris und Christina in Kreide und Kohle - Remscheid General-Anzeiger

www.rga.de
Aber nicht nur ihr Freund gibt ihr Inspiration, sondern auch der Berliner Künstler Toni Mahfud - ein 18-jähriger Künstler und Fotograf, der auch ...

Sie will sich auf das Modeln konzentrieren: "Topmodel" Lovelyn...

www.welt.de
Die Gerüchteküche brodelte, jetzt hat Lovelyn Enebechi es selbst bestätigt: Mit ihrem Freund ist Schluss. Einen neuen gibt es aber auch nicht, stattdessen...
+1