Toni Mahfud und Lovelyn Enebechi Person-Info 

( Ich bin Toni Mahfud)
(1 - 9 von 13
)

Lovelyn Enebechi: GNTM-Siegerin serviert ihren Freund ab

www.t-online.de
'Germany's Next Topmodel'-Gewinnerin Lovelyn Enebechi will jetzt beruflich durchstarten. Für die Liebe war offenbar kein Platz mehr in ihrem Leben.

myheimat.de: GNTM 2013: Lovelyn äußert sich zu Trennungsgerüchten - News -...

Die GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi hat sich gerade erst von Freund Eddie getrennt. Nun gibt es schon Gerüchte um einen möglichen neuen

GNTM – Lovelyn Enebechi lädt zum Fan-Treffen ein | CastingShow-News.de

www.castingshow-news.de
Nicht nur die Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulesco waren großer Fan von Lovelyn Enebechi, welche sie im großen Finale von ...

Sie will sich auf das Modeln konzentrieren: "Topmodel" Lovelyn...

www.welt.de
Die Gerüchteküche brodelte, jetzt hat Lovelyn Enebechi es selbst bestätigt: Mit ihrem Freund ist Schluss. Einen neuen gibt es aber auch nicht, stattdessen...
+1