Torben Blech Person-Info 

( Ich bin Torben Blech)

News

(1 - 4 von 96
)

Mihambo hat noch Luft nach oben: Vetter bringt den Weltrekord in ...www.n-tv.de › Sport

www.n-tv.de
vor 1 Tag · Der deutsche Vizemeister Torben Blech schaffte fünf Zentimeter weniger und Platz drei. Einen deutschen Doppelsieg gab es hingegen über ...

Taz: Verspätete Saison in Leichtathletik: „Wir wollen Spaß haben“ - taz.detaz.de › Sport

· Stabhochspringer Torben Blech hat so gut trainiert wie vielleicht noch nie. Doch Olympia fällt aus – und er sehnt sich nach echten ...

Karasch erobert neue Höhen - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Die Leichtathletik-Hallensaison nimmt langsam, aber sicher Fahrt auf. Einen hochklassigen Formtest erlebten am Freitagabend die Zuschauer beim...

Der Umsteiger und der Spezialist - ZDFmediathek

www.zdf.de
Die Stabhochspringer Torben Blech und Bo Kanda Lita Baehre sind Kumpel und Konkurrenten. Die beiden wollen es bei der Leichtathletik-WM ins Finale schaffen.
Dossier exportieren
+1