Tore Hattermann Person-Info 

( Ich bin Tore Hattermann)

News

(1 - 4 von 24
)

Wissenschaft: See-Elefanten als Forscher in der Antarktis - n-tv.de

www.n-tv.de
... direkt zum Fimbul-Schelfeis schwimmen und dort den ganzen Winter über bleiben würden», sagte Wissenschaftler Tore Hattermann vom Institut.

Spiegel.de: Studieren auf Spitzbergen: Heiß aufs Eis - SPIEGEL ONLINE

Die Arktis als akademisches Abenteuer: Auf Spitzbergen lockt die nördlichste Uni der Welt zum eisigen Exoten-Studium. Norwegen braucht die Hochschule im...

Eis in der Antarktis schmilzt langsamer als gedacht | krone.at

www.krone.at
Mithilfe von See-Elefanten haben Forscher entdeckt, dass das Eis in Teilen der Antarktis doch langsamer schmelzen könnte als bisher befürchtet. Neun ...

See-Elefanten helfen Forschern - news.ORF.at

orf.at
direkt zum Fimbul-Schelfeis schwimmen und dort den ganzen Winter über bleiben würden“, sagte Wissenschaftler Tore Hattermann vom ...
Dossier exportieren
+1