Torsten Ankert Person-Info 

( Ich bin Torsten Ankert)

News

(1 - 4 von 113
)

Spiegel.de: Eishockey-WM: DEB-Team unterliegt Finnland nach Verlängerung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Deutschland hat bei der Eishockey-WM einen Überraschungssieg gegen Gastgeber Finnland knapp verpasst. Das Team von Bundestrainer Pat Cortina musste sich dem zweimaligen Weltmeister nach Verlängerung geschlagen geben - bis Sekunden vor Schluss hatte die DEB-Auswahl sogar geführt. 

Spiegel.de: Eishockey-WM: Deutsches Team auf Versöhnungs-Mission

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wenn die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft an diesem Freitag in die Weltmeisterschaft startet, sind die Erwartungen nicht hoch. Bei dem Turnier in Finnland und Schweden geht es vor allem um Wiedergutmachung. Sollte die misslingen, könnte es eng werden für Bundestrainer Pat Cortina. 

Google News: Heimniederlage für die Kölner Haie gegen die Hannover Scorpions

[Suite101.de] - Torsten Ankert von den Haien handelte sich wegen Behinderung noch eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe ein. Hannover blieb anfangs die spielbestimmende Mannschaft. Mit zunehmender Spielzeit kamen die Kufenflitzer von Trainer Uwe Krupp jedoch besser ins Match.

Abwehr: Torsten Ankert – 24 Jahre – Kölner Haie – 7 Länderspiele | 4

www.t-online.de
Abwehr: Torsten Ankert – 24 Jahre – Kölner Haie – 7 Länderspiele
Dossier exportieren
+1