Torsten Günter Ahrend Person-Info 

( Ich bin Torsten Günter Ahrend)

News

Gespräch über Günter Kunert mit Torsten Unger und Torsten Ahrend in...

www.literaturland-thueringen.de
Gün­ter Kun­ert – »Die zweite Frau«   In einer Truhe fand Gün­ter Kun­ert unlängst ein Manu­skript, das er vor fast fünf­und­vier­zig Jah­ren geschrie­ben hat – einen Roman, so frech, bri­sant und „poli­tisch unmög­lich“, dass Kun­ert, der damals noch in der DD

Bild.de: Nachbarn vor Gericht - VIDEO-SPITZELEI im Treppenhaus! | Regional |...

· Nachbar Dr. Günter Ahrend (Name geändert), der im 1. OG seine Arztpraxis betreibt, entdeckte die Video-Kamera im August

40. Auflage des Silvesterlaufs | Die Glocke

www.die-glocke.de
· Bei dem Lauf, den Ideengeber Günter Ahrend vor 40 Jahren ins Leben gerufen hatte, gibt es keine Sieger. Der Spaß am Laufen stehe im ...
Verwandte Suchanfragen zu Torsten Günter Ahrend
Person "Ahrend" (2)
Vorname "Günter" (29119)
Name "Ahrend" (346)
Dossier exportieren
+1