Torsten Kliefoth Person-Info 

( Ich bin Torsten Kliefoth)

News

(1 - 4 von 19
)

Dennis Witt verscheucht Abstiegsgespenst vorerst - Nordwest-Zeitung -...

www.newslocker.com
Direkt nach dem Seitenwechsel bediente Thale den mitgelaufenen Torsten Kliefoth, der ebenfalls an Heise scheiterte (47.). Solch eine hundertprozentige ...

Fußball-Bezirksliga Emstekerfeld: Leitwolf Torsten Kliefoth verlässt...

www.nwzonline.de
Seit der Rückserie war Kliefoth in der ersten Mannschaft aktiv. Er erlebte den rasanten Aufstieg des Clubs von Beginn an hautnah mit.

FUßBALL-BEZIRKSOBERLIGA EMSTEK/EMSTEKERFELD: Torsten Kliefoth fordert...

www.nwzonline.de
DER TUS-KAPITÄN NIMMT DIE MANNSCHAFT IN DIE PFLICHT. ZULETZT GAB ES NUR EIN 1:1 GEGEN FALKE STEINFELD.

Fußball-Bezirksliga Emstekerfeld: Punkteteilung hilft keinem richtig...

www.nwzonline.de
Torsten Kliefoth traf kurz vor Schluss per Kopf. Sascha Thale hatte Emstekerfeld in Führung geschossen.
Dossier exportieren
+1