Torsten Löv Person-Info 

( Ich bin Torsten Löv)

News

Polizei kassiert 170 Flaschen Hochprozentiges ein

www.kamelle.de
Bis zum Nachmittag kassierten die Ordnungshüter nach Angaben des Bezirksbeamten Torsten Löv 170 Flaschen Hochprozentiges von Kinder und Jugendlichen ein. "Wenn man mit ihnen redet, sehen es viele ein und kippen den Alkohol vor unseren Augen aus", sagte Löv. So manche hätten allerdings auch ihr Heil in der Flucht versucht.

Polizei und Feuerwehr berichten von undramatischem Karneval

www.kamelle.de
Der Beueler Bezirksbeamte Torsten Löv, der gemeinsam mit Streifen des Ordnungsamtes unterwegs war, sei von den angesprochenen Schülern erkannt und anerkannt worden. In diesem Jahr sei es weder notwendig geworden, betrunkene Jugendliche nach Hause zu begleiten, noch mussten Betrunkene im Polizeigewahrsam ihren Rausch ausschlafen. Bei der ...
Dossier exportieren
+1