Torsten Lübben Person-Info 

( Ich bin Torsten Lübben)

News

(1 - 4 von 20
)

„Wir müssen um jeden Patienten kämpfen“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - WEINGARTEN Ein Stückweit ist Torsten Lübben schon in Weingarten angekommen. Anfang der Woche ging der neue Geschäftsführer 14 Nothelfer zusammen mit Oberbürgermeister Markus Ewald von der Innenstadt zum Kultur- und Kongresszentrum, zur

Blechschmidt: „Mir geht es schlecht, sehr schlecht“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Stadt sagt: ja. Vor allem die Investitionen in OP-Säle, Eingangsbereich sowie das benachbarte Ärztehaus würden das 14 Nothelfer für Kooperationspartner attraktiv machen. Der neue Geschäftsführer Torsten Lübben will alsbald die derzeit geschlossene

14 Nothelfer setzt neuen Geschäftsführer ein

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] Nothelfer überraschend schnell in einer Presseerklärung mit: Paul Blechschmidt ist „von seiner Funktion entbunden“ worden. Einen Nachfolger gibt es auch schon: Der Aufsichtsrat hat Torsten Lübben aus München zum neuen Geschäftsführer gewählt.

AREF-Sendebeitrag 2007: Tag der offenen Tür des Krankenhauses...

www.aref.de
Christen machen Radio AREF. Wir senden sonn- und feiertags von Uhr im Großraum Nürnberg.
Dossier exportieren
+1