Torsten Mertens Person-Info 

( Ich bin Torsten Mertens)

News

(1 - 4 von 27
)

Seite Schiedsrichter-Zeitung Fußballtraining

misc.fussballtraining.com
auch für Hörende, dachte er sich. Sein Vorbild Torsten Mertens, der. erste gehörlose Schiedsrichter in. Deutschland, hatte es schließlich. auch geschafft. Also ...

Schiedsrichter Torsten MertensTaubenschlag

archiv.taubenschlag.de
Mit Torsten Mertens pfeift Deutschlands erster gehörloser Schiedsrichter im Unterland. ,,Er ist gewöhnungsbedürftig aber o.k.". Von Wolfgang Fischer.

Entenrennen auf dem WeteritzbachVolksstimme

www.volksstimme.de
— Die Zweitplatzierte gehörte Bettina und Torsten Mertens, Platz drei ging an Beatrice Werner und Marco Hartigs. Hartigs fischte zusammen mit ...

Kendrion ehrt langjährige MitarbeiterSchwaebische.de

www.schwaebische.de
— ... Torsten Mertens, Marco Weimer, Matthias Gesell (HR) und Sylvia Pasquale. (Foto: PR/Schwäbische.de). Viele Angestellte schon seit 25 und
Dossier exportieren
+1