Torsten Olle Person-Info 

( Ich bin Torsten Olle)

News

(1 - 4 von 13
)

Entfällt! Torsten Olle & Wolfram Hille lesen zum 79. Geburtstag Bob...

www.dates-md.de
Bob Dylan hat nie ein Comeback gebraucht, er war immer da – wenn er es wollte. Der Magdeburger Autor Torsten Olle und der Musiker Wolfram Hille feiern den...

"Die Magdeburger Literatur bietet so viel Wunderbares"

www.volksstimme.de
Zum Jahresende sucht die Volksstimme traditionell den Magdeburger des Jahres. Zwölf Kandidaten stehen zur Wahl, die wir in Porträts näher vorstellen...

Bödecker-Kreis ist wieder im Fahrwasser

www.volksstimme.de
Der Friedrich-Bödecker-Kreis in Sachsen-Anhalt stellt sich neu auf: Sandra Heuchel steht nun an der Spitze des Vereins.

Staatssekretär Gramlich verleiht Literaturpreis des Landes an...

bildungsklick.de
Am 10. Oktober um Uhr verleiht Staatssekretär Dr. Valentin Gramlich im Rahmen der Landesliteraturtage den Georg-Kaiser-Förderpreis für Literatur an den...
Dossier exportieren
+1