Torsten Opitz Person-Info 

( Ich bin Torsten Opitz)

News

(1 - 4 von 29
)

Opitz löst Freund Hartmann ab

www.hna.de
Torsten Opitz wird bei Fußball-Gruppenligist FC Ederbergland II neuer Trainer zur kommenden Saison. Der 48-Jährige löst damit Christian ...

Fußball-Verbandsliga: Opitz verlässt FCE II tief enttäuscht

www.hna.de
— Im Anschluss daran wurde Trainer Torsten Opitz offiziell mitgeteilt, dass der Verein für kommende Saison mit Steffen Schäfer als neuem Coach ... › Sport › Fußball regional

Ederberglands Trainer Opitz im Interview: „Ein 4:3 ist mir ...HNA

www.hna.de
— Das sagt Torsten Opitz, der neue Trainer des Mitte-Verbandsligisten FC Ederbergland II. Im Interview erklärt er seine Fußball-Philosophie ...

ilapo - Aktuellesilapo

www.ilapo.de
Torsten Opitz, welcher im Fachbereich Arzneimittel, Methoden- und Produktbewertung, des MDK Bayern tätig ist. Speziell thematisiert er in seinem Vortrag, welche ...
Dossier exportieren
+1