Torsten Salzmann Person-Info 

( Ich bin Torsten Salzmann)

News

(1 - 4 von 8
)

DLRG bringt Boote und Fahrzeuge zentral in Homberg unter

www.hna.de
Neuer Standort für die DLRG Schwalm-Eder: von links Torsten Salzmann, Günt er Wittig, Zugführer Martin Teutschmann im Boot mit Sohn Mika, Jürgen Elborg und Landrat Winfried Becker.

Sicherheit im Gewässer: DLRG Edermünde mit neuem Rettungsboot

www.hna.de
„Als Ortsgruppe sind wir hier gewissermaßen zu Hause“, sagte Torsten Salzmann mit einem Schmunzeln. Zukünftig wird das Boot aber in Edermünde stationiert sein. Der Einsatz am Silbersee sei ...

Premiere für Reinhold 16: DLRG Neuental/ Wabern stellte Rettungsboot...

www.hna.de
... der Neuentaler Bürgermeister Dr. Philipp Rottwilm und der stellvertretende Bezirksleiter der DLRG Schwalm-Eder, Torsten Salzmann, vor.

Wini Macken Open-Air mit Tribute to Lemmy Kilmister - Kreiszeitung...

www.newslocker.com
Marco Rönnau, Torsten Salzmann, Christian Beckmann, Ela Gohr, Jens Gohr und Iris König. Handeloh: Wini Macken | bim. Handeloh. Laut wird es am Samstag, ...
Dossier exportieren
+1