Torsten Sedat Person-Info 

( Ich bin Torsten Sedat)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelle FirmennachrichtenBrauwelt

brauwelt.com
Torsten Sedat (31) übernahm die Position des Verkaufsleiters; er war bei Gerolsteiner Gebietsverkaufsleiter Südliches Niedersachsen und ...

Newsletter Frisch Eingeschenkt | Verlag W. Sachon

www.sachon.de
· Torsten Sedat, 50, übernimmt ab 1. Juni die Leitung des Vertriebs der FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food – Non Food. Er verantwortet die Sparten Getränke, Großhandel/Food sowie Einzelhandel. Torsten Sedat führt in Personalunion den Getränkevertrieb. Unterstützt wird er durch Rebecka Stanojevic (Großhandel/Food) und Thomas Faßbach (Drogerie/Einzelhandel).

Kein Thema in Eckernförde | SHZ

www.shz.de
Die Werte liegen deutlich unter den gesetzlich vorgegebenen Grenzwerten.

Ein neues Trio an der Spitze der Wittenseer Quelle | SHZ

www.shz.de
Ein neues Trio an der Spitze der Wittenseer Quelle
Dossier exportieren
+1