Torsten Sternberg Person-Info 

( Ich bin Torsten Sternberg)

News

(1 - 4 von 10
)

Bezirkssynode

www.kirchenbez-wertheim.de
Dazu waren Alexandra Helmich, Beauftragte für Fundraising im Diakonischen Werk und im Kirchenbezirk Wertheim, und Pfarrer Dr. Torsten Sternberg, ...

LUKAS - Der Website-Baukasten der Ev. Landeskirche in Baden

www.eki-musterhausen.de
Nähere Informationen bei der Servicestelle Fundraising. Pfarrer Dr. Torsten Sternberg | | › anzeigen_oeffentlich

Erbschaft begünstigt Hospiz: Singener Wochenblatt

www.wochenblatt.net
Einzug in die Villa Wetzstein Ende des Jahres

Unternehmensnachfolger kommt aus der Region | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
— Rita Mielke (2. von links) hat das Unternehmen nun an Torsten Sternberg (links) übergeben. Hauptansprechpartner in Waren bleibt aber Torsten ... › mueritz › unternehmensna...
Dossier exportieren
+1