Traudl Bauer Person-Info 

( Ich bin Traudl Bauer)

News

(1 - 4 von 23
)

Turbulentes Treiben bei der Kräuterfrau - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... bei Kräuterfrau Traudl Bauer (Sarah Eibner) gehen die Leute ein und aus, um sich angeblich harmlose Tee- und Kräutermischungen zu holen. › Lokales › Landkreis Eichstätt

Traudl Bauer, Geigant : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Traudl Bauer, Geigant : Traueranzeige (31 März 2014) Die Mama war´s, was braucht´s der Worte mehr! Nach kurzer schwerer Krankheit, plötzlich und unerwartet, hat Gott der Herr meine liebe Mama, Oma, Schwiegermama, Schwester und Tante Frau Traudl Ba...

Ein Baum und seine Geschichte - Bayer. Eisenstein

www.pnp.de
Sie war schon ein stattlicher Baum, als Amerika entdeckt wurde. Und sie ist immer noch ein wahres Prachtstück, die Linde am Hatzinger-Hof...
Dossier exportieren
+1