Traudl Götz Person-Info 

( Ich bin Traudl Götz)
Amberg
 

News

(1 - 4 von 6
)

Wolfgang Götz - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt, und bis wir uns ...

Chronik - Stockschützen Lauingen

www.stockschuetzen-tvlauingen.de
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Stockschützen des TV Lauingen e.V. | Geselligkeit - Gesundheit - Wettkampf | Chronik | Geschichte

Stockschützen: Neuer Vereinsmeister ist Georg Schlumberger |...

www.augsburger-allgemeine.de
Wettkampf des TV Lauingen

Informationen und Nachrichten aus den Gemeinden. Juni/Juli Ausgabe....

docplayer.org
25,36) Zum 30. April mussten wir leider Traudl Götz aus dem ehrenamtlichen Besuchsdienst, Grüne Damen, im Leopoldina- Krankenhaus verabschieden.
Verwandte Suchanfragen zu Traudl Götz
Person "Götz" (24)
Vorname "Traudl" (406)
Name "Götz" (2811)
Dossier exportieren
+1