Trinka Lowe Person-Info 

( Ich bin Trinka Lowe)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Liebes-Chaos: Effenbergs letzte Schlacht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Waren es früher Fußballclubs, die um die Gunst des Ex-Profis Stefan Effenberg, 38, buhlten, sind es heute blonde Damen. Der Stinkefinger-Kicker betrog Ehefrau Claudia mit einer Nachbarin - und steckt nun im Liebes-Dreikampf. 

Love in the Locker Room? - ABC News

abcnews.go.com
Trinka Lowe said she was stunned when her husband, who currently pitches for the Los Angeles Dodgers, announced he was unhappy in the ...

news.ch: news.ch - Claudia und Stefan Effenberg lassen sich scheiden - People,...

München - Claudia und Stefan Effenberg lassen sich scheiden. Die 41-Jährige sagte jetzt: «Ich habe mich von Stefan getrennt. Dieses Mal ist es endgültig. Wir...

Picnic in the Park - Boston.com

archive.boston.com
Trinka Lowe walks onto the field with her husband Derek Lowe.
Dossier exportieren
+1