Tristan Kobler und Museum Person-Info 

( Ich bin Tristan Kobler)
(1 - 13 von 13
)

Kassel: Feinkonzept für Grimm-Welt vergeben - Stadt will kein...

www.hna.de
Barbara Holzer und Tristan Kobler sollen eine Art Drehbuch für das Grimm-Museum schreiben, in dem festgelegt ist, wo und wie die Exponate ...

Taz: Architektonisches Wurfgeschoss - taz.de

MUSEUM II Erlebniszentrum, Speerspitze des sanften Kulturtourismus, Nachbar eines ehemaligen Tagebaus: Das Paläon soll viele Antworten zugleich geben. Das...

Die Archäologie darf sich zeigen | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
ST.GALLEN. Die Kantonsarchäologie hat in den letzten Jahren spektakuläre Funde gemacht. Nun erhält sie im Historischen Museum einen Ort, um diese zu...

Wolfsburg Award | Ann-Kathrin Lepke gewinnt Wettbewerb!

www.tu-braunschweig.de
22‏‏/11‏‏ · Tristan Kobler vom Züricher Büro Holzer war zur Preisverleihung erneut angereist. Zum Wettbewerb sagte er: „Die Offenheit der Themen macht den Wettbewerb weder für die teilnehmenden Studierenden, noch für die Jury einfacher, dafür aber interessanter.“ Zu den bekannten Projekten des Büros in der Region zählt das Museum Paläon in ...
+1