Tristan Kobler und Projekte Person-Info 

( Ich bin Tristan Kobler)
(1 - 12 von 12
)

Holzer Kobler Architekturen | Kalender | archinoah.de ...

www.archinoah.de
Barbara Holzer und Tristan Kobler haben ihr Büro in Zürich gegründet und seitdem zahlreiche und vor allem sehr heterogene Projekte verwirklicht. Dazu gehören Ausstellungen (u.a. focusTerra, Zürich 2009, Gesamtsze-nografie ...

Wolfsburg Award | Ann-Kathrin Lepke gewinnt Wettbewerb!

www.tu-braunschweig.de
22‏‏/11‏‏ · Tristan Kobler vom Züricher Büro Holzer war zur Preisverleihung erneut angereist. Zum Wettbewerb sagte er: „Die Offenheit der Themen macht den Wettbewerb weder für die teilnehmenden Studierenden, noch für die Jury einfacher, dafür aber interessanter.“ Zu den bekannten Projekten des Büros in der Region zählt das Museum Paläon in ...
+1